Der Bezirksverband Friedrichshain-Kreuzberg traf sich am 6. Juli 2025 zu seiner jährlichen Hauptversammlung. In diesem Jahr standen keine Neuwahlen an. Gleichwohl wurde der Versammlung der Tätigkeitsbericht und der Finanzbericht vorgelegt.
Als Gast war der Landesvorsitzende Dr. Dieter Bonitz anwesend und konnte an einigen Stellen den Standpunkt des Landesvorstands erläutern. Der Bezirksvorstand ist mit sieben Personen gut bestückt. Seit April 2024 verfügt er auch über ein eigenes Bankkonto, nachdem die Bezirksverbände Reinickendorf und Charlottenburg-Wilmersdorf vor dem Landesverwaltungsgericht ihren Anspruch auf ein Bankkonto bei der Sparkasse haben gerichtlich durchsetzen können.
Zum Abschluss formierten sich einige Mitglieder für ein Abschlussfoto. Von links nach rechts auf dem Bild stehen der Landesvorsitzende Dr. Dieter Bonitz, die Mitgliederbeauftragte Julia Arnold, der Schatzmeister Oliver Ginsberg, der Vorsitzende des Bezirksverbands Jürgen Schreyer, die Säulenbeauftragte für Schwarmintelligenz Carola Muysers, der stellvertretende Vorsitzende Michael Scheel. Ganz rechts steht Horst Aden, der älteste Mann des Bezirksverbands Friedrichshain Kreuzberg.
