Mitte

Der Bezirksverband Mitte stellt sich vor

Die wenigsten von uns wollten jemals in die Politik gehen.
Doch die jedes Maß übersteigenden Rechtsbrüche, welche seit 2020 unser Land erschüttern und Europa ruinieren, führten Millionen Menschen auf die Straße und zehntausende in neue, systemkritische Parteien. Es geht nun darum, der zutiefst traumatisierten und gespaltenen Gesellschaft Menschlichkeit zurückzugeben.

dieBasis ist mehr als eine Partei Teil einer Bewegung des Umbruchs in Richtung Selbstverantwortung und Natürlichkeit im Gegensatz zu den durch Staatspolitik, Konzerne und Massenmedien vorgegebenen Tendenzen. Sie erwuchs aus der sich formierenden Widerstandsbewegung und wurde auf Bundesebene am 4.7.2020 gegründet, der Bezirksverband Berlin-Mitte am 28.2.2021.

Wir treffen uns donnerstags abends wechselweise in der Seestraße oder bei unseren Pankower Freunden in Prenzlauer Berg. Genaueres kann wie alles weitere über unseren Mailkontakt erfragt werden: mitte@diebasis.berlin

Weitere Aktionen:
Oliver kann man jeden Montag 12-14 Uhr auf der Mahnwache vor dem RKI treffen.
Weitere Informationen unter http://ohher.de/Mahnwache.htm

Sprecher: Oliver Herde
Stellvertretende Sprecherin: Djamila Pietzner

Schatzmeisterin: Julie Hawelka
Stellvertretende Schatzmeisterin: Heike Zech