Unsere Bezirke tauschen sich aus

Am 12. Juni 2022 lud der Bezirk Mitte zu seinem Landestreffen ein.

Das Ambiente: ein wunderschöner Garten mit gemütlichen Ecken, geschmückt und gestaltet durch die Natur selbst aus Sträuchern und Blumen und die Sonne zeigte sich wohlwollend am Himmel.

Da lässt es sich gut arbeiten, denn die Landestreffen dienen ja dem Austausch und der Vernetzung der Bezirke.

Die Beteiligung war groß und sehr rege, die Themen interessant und motivierend  und mit neuen Impulsen und Ideen versehen.

Das harmonische Miteinander war auch kulinarisch sehr gut begleitet, denn für das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet sorgten die Gäste und der Hausherr selbst – alles war lecker und vielseitig – und es gab für jeden den passenden Schmaus.

Rundum eine gelungene Veranstaltung, von der ein jeder Basista etwas für seinen Bezirks mit „nach Hause“ nehmen kann. 

Es geht um neue Strategien derBezirke / Fotos Julia Arnold