Kommt jetzt die Pandemie, vor der Bill Gates uns schon in den Tagesthemen am 11. April 2020  warnte?

So, wie sich die “Corona-Plandemie” nach der Pandemiesimulation des Event 201 im Oktober 2019 ab Anfang 2020 entwickeln ließ, so gibt es jetzt eine genaue Planung für die Entwicklung der “Affenpocken-Plandemie”. Die Ergebnisse der Schreibtischübung, die im März 2021 in Zusammenarbeit und Partnerschaft mit der Münchner Sicherheitskonferenz stattfand – die teilnehmenden Organisationen und Personen überschneiden sich teilweise mit denen des Event 201 https://apolut.net/affenpocken-treffen-unsere-regierenden-nicht-unvorbereitet-von-norbert-haering/ -, wurden im November 2021 veröffentlicht. Darin wurde der 15. Mai 2022 als geplanter Starttermin der neuen Pandemie genannt. (2)

Und tatsächlich: Seit Anfang letzter Woche hören wir von einer zunehmenden Zahl von Affenpockenfällen, und die WHO hat am Freitag, den 20. Mai eine Gruppe “führender Experten” zu einem Treffen einberufen, um die Situation zu erörtern. Auch ein Vektorimpfstoff (Imvanex) und ein antivirales Medikament stehen schon zur Verfügung. Die Zulassung des Impfstoffes für Affenpocken beschränkt sich jedoch bisher auf die USA und Kanada. Trotzdem wurden nach Angaben von Gesundheitsminister Lauterbach bis zu 40.000 Dosen Pockenimpfstoff schon mal für Deutschland bestellt. (3) Das Medikament mit dem Namen Tecovirimat wurde unter einem behördlichen Vertrag von einem US-Pharma-Unternehmen entwickelt, das zur Verteidigung gegen biologische Waffen forscht. Die amerikanische Behörde Food and Drug Administration (FDA) gab dann die Zulassung von Tecovirimat am 13. Juli 2018 bekannt. Die EU Zulassung von Tecovirimat erfolgte erst im Januar 2022. (4)

Alles reiner Zufall?

In der Woche vom 22. bis 28. Mai 2022 sollen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO beschlossen werden. In Kraft treten sie dann 6 Monate später. “Durch die Änderungen werden Staaten verpflichtet, auf Aufforderung der WHO binnen 24 Stunden Anfragen zu Gesundheitsrisiken zu beantworten. Die WHO kann dem Staat Aktionen vorschreiben (z. B. Lockdowns, Quarantäneregeln, Gentechnische Impfungen) und, falls diesen Vorschriften nicht Genüge getan wird, Sanktionen erlassen und andere Staaten dazu verpflichten, diese Sanktionen einzuhalten…

Da es sich um völkerrechtliche Vereinbarungen handelt, setzen sie alle nationalen Rechtsnormen inklusive der verfassungsrechtlichen außer Kraft.” (5)

Bereits am 19. und 20. Mai trafen sich die G7 Gesundheitsminister in Berlin und verständigten sich auf einen Pandemie-Pakt, „um auf künftige Pandemien vorbereitet zu sein.” (6) In diesem Zusammenhang erklärte Bundesgesundheitsminister Lauterbach: “Wir haben im Übrigen gestern durch einen Zufall einen Ausbruch von Leoparden-Pocken als also Gesundheitsminister hier geprobt…” (7)

Es ist allerhöchste Zeit sich zu wehren, damit wir nicht durch die globale Gesundheitspolitik von einer Plandemie in die nächste getrieben werden. Wir müssen das Außerkraftsetzen unserer Grundrechte mit der Begründung von angeblich notwendigen Pandemie-Maßnahmen unbedingt verhindern.

DieBasis wird sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln gegen den WHO-Pandemiepakt wenden, der die Souveränität aller Mitgliedstaaten dauerhaft untergraben würde.


(1) https://apolut.net/affenpocken-treffen-unsere-regierenden-nicht-unvorbereitet-von-norbert-haering/

(2) https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf (Seite 10)

(3) https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/affenpocken-ausbruch-bavarian-nordic-aktie-springt-an-affenpocken-impfstoff-laut-hersteller-in-ausreichender-menger-vorhanden-11388597

(4) https://finanzmarktwelt.de/affenpocken-die-neue-seuche-gibt-es-ein-gegenmittel-235207/

(5) https://tkp.at/2022/05/12/neue-who-befugnisse-so-sollen-verfassung-und-rechtsstaat-ausgehebelt-werden/

(6) https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/g7-gesundheitsminister-2041254

(7) https://t.me/ServusDeutschland/1536