Am 28. und 29. August 2025 gastierten Dr. Sabine Stebel und ihr Mann Holger Reißner auf Einladung des Landesverbandes Berlin der Basisdemokratischen Partei Deutschland im Sprechsaal in Berlin.
Die Biologin Dr. Sabine Stebel hatte früher in der Pharmaindustrie gearbeitet und ihren Job verloren, weil sie die Ärzte mehr über die Risiken der Medikamente als über ihren vermeintlichen Nutzen informiert hatte. Heute veröffentlicht sie viele wissenschaftliche Artikel auf ihrem Blog auf Substack: https://drbine.substack.com. Frau Dr. Stebel ist in Baden-Württemberg Mitglied der Partei dieBasis und hat in der Nähe von Freiburg zur Bundestagswahl 2025 kandidiert.
Holger Reißner hat einen Test auf Antikörper gegen das Spike-Protein entwickelt, der auf die Empfehlungen der WHO standardisiert worden ist. Anhand der Antikörper im Blut kann man feststellen, ob eine Impfung gegen Corona nicht nur unnötig, sondern sogar gefährlich sein kann. In den RKI-Protokollen wurde sogar diskutiert, dass die Kenntnis des eigenen Antikörperstatus die Impfbereitschaft der Menschen einschränken könnte. Darum wurde der Test einfach nicht angeboten, obwohl er medizinisch sinnvoll gewesen wäre.
Einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung vermitteln die Bilder von scottiberlin, die hier in einer Bilderserie zu sehen sind.


Bilder von ScottiBerlin
Der Vortrag des Folgetages wurde auf Video aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht vom Videoteam des Bezirksverbands Friedrichshain-Kreuzberg.