Landestreffen im Januar 2021

Hallo Basis Berlin,

Wir hoffen, dass ihr alle eine gesegnete Weihnachtszeit und einen beschwingten Jahreswechsel hattet und Kraft sammeln konntet.

Voller Tatendrang wollen wir nun direkt loslegen und unser reguläres Landestreffen am 10. Januar im neuen Jahr angehen. Aufgrund der Kurzfristigkeit haben wir uns diesmal für die deutlich leichter zu organisierende Online Variante via Zoom entschieden.

Angesetzt ist das offene Treffen für 17.30 Uhr, natürlich sind auch Neulinge und Nichtmitglieder gerne gesehen:

BITTE ALLE NICHTMITGLIEDER ANMELDEN UNTER:
hallo-basis@diebasis.berlin

Dieses Jahr haben wir ein großes Wahljahr. Wir werden also mehr und mehr die Aufgabe haben, in die Öffentlichkeit zu geraten und bekannter zu werden, bestenfalls im denkbar positivsten Sinne.

Unsere öffentlichen Themen werden daher sein:

  • Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen Berlin
  • Zwischenstand Arbeit der Fachausschüsse
  • Sonstiges, Fragen, Ideen

Wie immer freuen wir uns auf Euch und Eure Ideen, auch wenn es diesmal nur online ist.