Dr. Reiner Füllmich

Der Jurist wird zum Politiker – wie kommt es zum Wendepunkt?

Als Partei sind wir durch unser Engagement für unsere freiheitlichen Rechte und gegen die Coronazwangsmaßnahmen entstanden. Auf vorparlamentarischer Ebene haben wir schon einiges geschafft. Unter anderem sind bis zum Sonntag, den 8. November neun Landesverbände gegründet.

Viele von uns werden sich am kommenden Samstag in Leipzig sehen, um gemeinsam die Sorge um unsere Zukunft zum Ausdruck bringen. Mit unserer Zusammenkunft erinnern wir an das historische Ereignis von 1989.

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass es uns gelungen ist, einige herausragende Menschen für dieBasis zu gewinnen, die auf wissenschaftlicher Ebene schon großartige Aufklärungsarbeit für die Demokratie geleistet haben:

  • Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
  • Prof. Dr. Martin Schwab

Den meisten von uns werden diese Namen durch den Corona Ausschuss bekannt sein, oder wie bei David Siber, der durch seine Rede am 29. August auf der großen Bühne in Berlin mutig Stellung bezogen hat.
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder ganz herzlich in der Basis.

https://vimeo.com/475967070
Im Live Stream von Oval Media erklären Dr. Reiner Füllmich und Viviane Fischer genauer, wie die Zusammenarbeit mit der Basis zustande kam und wie sie in Zukunft gestaltet wird.

Gemeinsam haben wir die Chance etwas zu verändern.
Wir sehen uns spätenstens am 14.11. zum außerordentlichen Bundesparteitag, wo wir für den Sonntag noch Leute suchen, die sich bei den Workshops einbringen.

Schön, dass Ihr dabei seid!