Bezirksverbände

Komm doch gerne zu einem unserer Treffen, lerne uns kennen und erzähl uns von Deinen Erfahrungen und wobei Du uns unterstützen kannst. Die Landesverbände werden notwendige interne Strukturen und Netzwerke schaffen, Prozesse anstoßen und politische Inhalte erarbeiten und ergänzen.

Welche Ideen und Vorschläge hast Du? Wo möchtest Du mitarbeiten? Das interessiert uns. Wir denken global und handeln lokal – mit Dir. Melde Dich bei Deinem lokalen Landesverband, oder schreibe uns eine E-Mail.

Die Bezirksverbände im Überblick

Bezirksverband Berlin Mitte

Bezirksverband Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Webhttps://friedrichshain-kreuzberg.diebasis-berlin.de (im Aufbau)
Kontaktfriedrichshain-kreuzberg@diebasis.berlin
Gründung13.02.2021

Bezirksverband Berlin Pankow

Bezirksverband Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Webhttps://charlottenburg-wilmersdorf.diebasis-berlin.de
(im Aufbau)
Kontaktcharlottenburg-wilmersdorf@diebasis.berlin
Gründung07.03.2021

Bezirksverband Berlin Spandau

Geschäftsstelle:
dieBasis Bezirksverband Berlin Steglitz-Zehlendorf
Jänickestr. 21
14167 Berlin

Webhttps://steglitz-zehlendorf.diebasis-berlin.de (im Aufbau)
Kontaktsteglitz-zehlendorf@diebasis.berlin
Telefon030 28609513
Gründung17.01.2021

Offene Vorstandssitzung (also auch für interessierte Nicht-Mitglieder) jeden ersten Mittwoch im Monat von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr. Den Ort bitte per Email, NextCloud-Chat oder telefonisch bei der Geschäftsstelle erfragen.

Bezirksverband Tempelhof-Schöneberg

Webhttp://tempelhof-schoeneberg.diebasis-berlin.de (im Aufbau)
Kontakttempelhof-schoeneberg@diebasis.berlin
Gründung26.02.2021

Bezirksverband Berlin Neukölln

Bezirksverband Berlin Treptow-Köpenick

Webhttps://treptow-koepenick.diebasis-berlin.de (im Aufbau)
Kontakttreptow-koepenick@diebasis.berlin
Gründung07.05.2021

Bezirksverband Berlin Marzahn-Hellersdorf

Bezirksverband Berlin Lichtenberg

Bezirksverband Berlin Reinickendorf